LORENZ Team

Unsere Unternehmensgruppe

LORENZ Bauunternehmen

Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie engagierte Unternehmerpersönlichkeiten sind die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg. Neben der Mitgliedschaft in der Handwerkskammer Hannover ist es für uns selbstverständlich, dass das Unternehmen im Baugewerbeverband Niedersachsen, in der Bauinnung Hannover sowie in der Ingenieurkammer Niedersachsen vertreten ist.

Neben den drei Abteilungen, die sich ausschließlich mit Hochbauaufgaben im Bestand beschäftigen, gibt es noch die Abteilungen Lorenz Hausverwaltung und glw Sachverständige.

METHE Fliesen

Kompetente Handwerker sowie engagierte Techniker und Kaufleute – sie bilden die Grundlage für unseren langjährigen Erfolg. Sich immer weiterzuentwickeln ist uns ständige Verpflichtung. Neben der Mitgliedschaft in der Handwerkskammer Hannover ist es daher für uns selbstverständlich, auch in der Innung des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerks sowie im Baugewerbeverband Niedersachsen vertreten zu sein.

steinblicke® - BENSCH Baustoffe

Wir sind ein Natursteinhandel, der viele Arten von Naturstein umfangreich aus aller Welt importiert und damit sowohl regional, national als auch international handelt.

Seitdem beraten wir umfassend und kompetent mit unserer Erfahrung und Expertise und beliefern Privatpersonen, Architekten, Garten- und Landschaftsbauer als auch Baufirmen mit regionalen, nationalen sowie internationalen Gesteinsarten für den Innen- und Außenbereich.

ANSPRECHPARTNER

Unsere Ansprechpartner für die Ausbildung

Marc Lorenz

Eren Tastan

Olaf Götz

Christo Costerus

Standorte

Unser Team in der Region Hannover

LORENZ Bauunternehmen / METHE Fliesen

steinblicke® - BENSCH Baustoffe GmbH

LORENZ Team - Gemeinsam leisten wir noch mehr.